Hochzeitsplaner aus Leidenschaft.

Unsere Mission ist es, Euren Tag perfekt und unvergesslich zu machen.

“Ein Traum, den man allein träumt, ist nur ein Traum.
Ein Traum, den man zusammen träumt, wird Wirklichkeit."

- Yoko Ono

Die Planung rund um Euren schönsten Tag ist für uns so viel mehr als nur ein Beruf, es ist unsere Herzensangelegenheit.

Gemeinsam als Team stehen wir während der gesamten Planungszeit und natürlich auch am Tag der Hochzeit an Eurer Seite. Bei uns gibt es keine Stundenbegrenzung oder Limitierung, wir sind immer da, wenn IHR uns braucht.

Durch unsere langjährige Erfahrung aus über 60 Hochzeiten, sind wir sowohl in der Planung als auch in der Umsetzung Eurer Wünsche ein eingespieltes Team und geben Euch die Sicherheit, dass Euer Tag perfekt wird.
In der Vergangenheit konnte jedes Mitglied unseres Teams bereits Erfahrungen in der Gastronomie und Eventbranche sammeln, sodass wir auch mit den komplexesten Situationen vertraut sind und wir die nötige Routine mitbringen, Euch eine unbeschwerte Planungsphase zu gewährleisten.

Wir freuen uns, Euch und Eure Vorstellungen kennenzulernen.

Unser Team für Euren perfekten Tag

Maria

Gestartet bin ich direkt nach dem Abitur in der Luxusgastronomie und merkte dort schnell, dass meine Leidenschaft besonders bei Hochzeiten liegt. Also bin ich 2013 dem Ruf meines Herzens gefolgt und habe meine Ausbildung zur Hochzeitsplanerin bei der Agentur Traumhochzeit gestartet und mich im selben Jahr von der IHK, als diese zertifizieren lassen. Seither plane ich vollumfänglich Hochzeiten und darf jeden Tag meiner Leidenschaft nachgehen.

Als Inhaberin von Märchenhochzeit bin ich die gute Fee, der kreative Kopf oder einfach nur die beste Freundin der Braut. Für mich gibt es keine Planung von der Stange, denn jede Hochzeit ist so individuell wie ihre Liebesgeschichte. Ich liebe es Konzepte zu erstellen, neue Ideen zu entwickeln und Eure Wünsche umzusetzen.

Meine oberste Priorität seid IHR, meine Brautpaare.

Sarah

Eventkoordination & Hochzeitstanz

Als erfahrene Eventmanagerin organisiere ich nicht nur Junggesellenabschiede, sondern unterstütze Maria auf Hochzeiten vor Ort und sorge hinter den Kulissen für den perfekten Ablauf.  Ganz nach dem Motto "Probleme gibt es nicht, nur Lösungen".

Zusätzlich unterstütze ich Euch, als erfahrene Turniertänzerin bei der Umsetzung Eures Hochzeitstanzes, um Euch auf der Tanzfläche strahlen zu lassen.

Susanne

Hochzeitsplanerin & persönliche Assistentin

Als gelernte Hotelkauffrau plane und organisiere ich nicht nur Eure Hochzeit, sondern unterstütze Maria auch vor Ort bei der Durchführung, um euren Tag so perfekt wie möglich zu gestalten.

Als Maria’s Assistentin unterstütze, ich sie nicht nur bei der Planung Eurer Hochzeiten, sondern übernehme auch die Recherche im Hintergrund und kümmere mich um anfallende Bürotätigkeiten, immer mit der Mission Euch den schönsten Tag eures Lebens zu kreieren.

Sjard

Event - und Servicekoordination

Als leidenschaftlicher Event- und Servicemanager ist es meine höchste Profession, Euch und allen Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Durch meine langjährige Erfahrung in der Gastronomie stehe ich Euch zusätzlich für jegliche kulinarische Beratung zur Seite.

Für mich gibt es am Tage Eurer Hochzeit nur eine Mission: Euch und Eure Gäste glücklich zu sehen.

Petra

Hochzeitsplanerin

Als gelernte Bürokauffrau unterstütze ich Maria und das Team im Hintergrund bei der Organisation, Recherche und Umsetzung Eurer individuellen Hochzeitswünsche.

Vor Ort kümmere ich mich zudem an Marias Seite um einen reibungslosen Ablauf, damit wir für Euch ein tolles Fest und eine wundervolle Erinnerung schaffen.

Empfohlen von den Profis

In den vergangenen Jahren durften wir mit unseren Arbeiten Teil vieler verschiedener Plattformen werden, worauf wir sehr stolz sind.

Wir beraten Euch gerne.

Damit Euer Tag unvergesslich wird!