[need-consent=targeting], [need-consent=performance], [need-consent=functionality], [need-consent=unclassified] { display: none; }

Traut Euch!

Seid Ihr neugierig geworden und möchtet mehr über uns erfahren? Dann freuen wir uns auf Eure Nachricht.

Vielen Dank für Eure Anfrage!

Den ersten Schritt in Richtung Eurer Traumhochzeit ist gemacht.

Wir freuen uns sehr über Eure Nachricht und werden diese mit ganz viel Neugierde bearbeiten. Sobald wir dies getan haben, melden wir uns innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Euch zurück und vereinbaren ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch.

In diesem Gespräch, geht es zunächst darum einander kennenzulernen. Außerdem könnt Ihr mir von Euren Wünschen und Vorstellungen und berichten, damit wir Euch im Anschluss ein genaues Angebot unterbreiten können.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Anfrage konnte nicht gesendet werden.

Eventuell wurdet Ihr vom System als Bot erkannt oder ein Fehler ist aufgetreten, der nicht bei Euch liegt. Bitte entschuldige die Umstände. Versucht es später erneut oder schreibt uns Eure Anfrage gerne direkt an

infomaerchenhochzeit-berlin.de

Anfrageformular

Bitte auswählen...
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Wartezeit bis zur Antwort überbrücken?

Inspirationen, Tipps & Einblicke in unserem Blog

Zwei goldene Ringe liegen übereinander auf einer Mamorplatte
Tipps & Tricks

Eheringe so individuell wie die Liebesgeschichte des Paares, Birte Schumacher von der "Trauringmanufaktur" erzählt über ihre handgefertigten Ringe

Die Eheringe sind noch heute das Symbol für die Ehe als Institution, also des gemeinsamen Lebens von Mann und Frau als Paar. Genauso wie die Hochzeiten, werden auch die Wünsche der Brautpaare immer individueller. Birte Schumacher stellt in ihrer Trauringmanufaktur individuelle Eheringe aus Recyclinggold her. Heute berichtet sie uns von den Besonderheiten und gibt Tipps für die Auswahl eurer Trauringe.

Ein rosa Muffin mit dem Wort Girl und ein blauer Muffin mit dem Wort boy stehen nebeneinander
Inspiration

Die Magie der Baby Gender Reveal Party: Eine Feier voller Vorfreude und Überraschungen

Die Vorfreude auf ein neues Familienmitglied ist eine der aufregendsten Phasen im Leben eines Paares. In den letzten Jahren hat sich eine neue Tradition etabliert, die diese Freude und Spannung auf eine einzigartige Weise feiert - die Baby Gender Reveal Party. Diese besondere Feier ist zu einem Trend geworden, der nicht nur die Eltern, sondern auch Freunde und Familie in einen magischen Moment einbezieht, der voller Überraschungen steckt.

Andrea beim Styling einer Braut
Tipps & Tricks

Das perfekte Brautstyling - Andrea Jacobeit von "La Dolce Vita Berlin" gibt Tipps für das perfekte Brautstyling

Natürlich möchte jede Braut am Tag ihrer Hochzeit perfekt aussehen, daher ist es besonders wichtig, den perfekten Stylist*in für Euren großen Tag zu finden. Andrea Jacobeit lebt seit über 20 Jahren ihre Berufung als Stylistin und macht nun seit mehr als 12 Jahren zahlreiche Bräute am Tag ihrer Hochzeit glücklich. In unserem Gastartikel verrät sie, was ihr in dieser Zeit alles passiert ist, warum der Beruf ihr absoluter Traumberuf ist und worauf ihr achten solltet.