[need-consent=targeting], [need-consent=performance], [need-consent=functionality], [need-consent=unclassified] { display: none; }

Bea & Stefan

Hochzeitsdatum:
04
.
08
.
2021

Der schönste Vertrauensbeweis ist es vermutlich, wenn dich Kollegen aus der Branche bitten, ihre Hochzeit zu planen. Dementsprechend war ich mehr als glücklich, als mich die liebe Bea gebeten hat, ihre Gartenhochzeit zu planen. Modern, familiär und einfach schön sollte es werden. Also haben wir ihren Garten in eine wunderschöne Boho Lounge verwandelt und haben einen tollen Tag verbracht, bei dem kein Auge trocken blieb (meins übrigens auch nicht).

Stil
Moderne Gartenhochzeit
Farbpalette
Gästeanzahl
35
Gäste
Leistung
Komplettplanung
No items found.

Maria für unsere Hochzeit zu engagieren war das größte Geschenk an uns selbst. Und wir sind ihr und ihrem Team unendlich dankbar. Sie zauberte uns ein einzigartiges und unvergessliches Hochzeitsfest und wir können sie nur jedem Brautpaar von Herzen empfehlen. Maria zeichnet sich durch ihre Erfahrung, Gelassenheit und Professionalität aus und besitzt die Fähigkeit, selbst unausgesprochene Wünsche zu erfüllen. Die Idee mit dem Sektempfang fand ich große Klasse, da unsere Gäste uns im Outfit noch nicht gesehen hatten und wir tatsächlich nur als Familie zu dritt uns trauen lassen haben.

Wir mussten uns für unsere Feier um nichts kümmern, hatten auch unser Grillbuffet über Maria und ihrem Team laufen. Sie kümmerte sich auch um Gläser und Geschirr, sodass wir uns lediglich um Getränke kümmern mussten. Es war alles perfekt und wurde grandios umgesetzt. Das Essen war fantastisch. Ich durfte mit der lieben Maria schon öfters zusammenarbeiten. Nach kurzer Zeit wusste ich, dass die Hochzeitsplanung nicht nur ihr Beruf, sondern ihre Berufung ist. Engagement und Kreativität sowie Fleiß sind bei ihr Normalität. Maria kümmerte sich auch am Abend immer um volle Gläser unserer Gäste. Durch Ihre Professionalität, Erfahrung und Gelassenheit konnten wir unsere Feier entspannt auf uns zukommen lassen - und diese dann auch zu 100 % genießen. Ich kann sie und ihr Team vom ganzen Herzen empfehlen, unsere Gartenhochzeit war einfach entspannt, locker und wunderschön. Vielen Dank!!!

Bea & Stefan 04.08.2021
Bea & Stefan
Drei Damen halten ihre kleinen Sträuße mit rosa Blumen in der Mitte zu einem großen Strauß  zusammen

Wir beraten Euch gerne.

Damit Euer Tag unvergesslich wird!