[need-consent=targeting], [need-consent=performance], [need-consent=functionality], [need-consent=unclassified] { display: none; }

Franziska & Dominik

Hochzeitsdatum:
02
.
07
.
2022

Ein sommerlicher Julitag, an dem die Sonne mit meinem Brautpaar um die Wette gestrahlt hat. Nach fast zwei Jahren Planungszeit war an diesem Tag nicht nur das Wetter perfekt. Ein Gutshof am Rande von Berlin wurde zum Mittelpunkt dieser Traumhochzeit. Die perfekt auf den Saal abgestimmte Tischdekoration, lockere Programmpunkte und vor allem unser zauberhaftes Brautpaar machten diesen Tag für alle unvergesslich.

Stil
Sommerhochzeit im greenery Stil
Farbpalette
Gästeanzahl
60
Gäste
Leistung
Komplettplanung
No items found.

Maria hat uns sowohl auf unserer Hochzeit als auch bei der Planung vorab intensiv begleitet. Sie war für uns bei allen Fragen und Themen jederzeit zu erreichen. Ihr Feedback war in unseren Entscheidungsprozessen häufig eine große Hilfe.
An unserem Hochzeitstag war sie eine große Stütze für uns und hat alles dafür getan, dass wir einen ganz besonderen und entspannten Tag hatten. Wir möchten allen Paaren, die überlegen eine Planerin zu engagieren raten: tut es! Uns ist nach unserem großen Tag bewusstgeworden, dass man den Wert einer Hochzeitsplanerin, wie Maria, häufig erst im Nachhinein erkennt. Wenn man einen schönen und reibungslosen Hochzeitstag haben möchte, dann kann man Maria vertrauen!
Liebe Maria, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank & wir hoffen, dass du auch in Zukunft noch viele Paare an ihrem großen Tag begleiten wirst.

Bianca & Tobias

Franziska & Dominik 02.07.2022
Franziska & Dominik
Drei Damen halten ihre kleinen Sträuße mit rosa Blumen in der Mitte zu einem großen Strauß  zusammen

Wir beraten Euch gerne.

Damit Euer Tag unvergesslich wird!